RÜCKBLICK AUF DIE WELTWEITE POTATO PAK-PROMOTION


Deine Bemühungen bei der Potato Pak-Promotion in der letzten Woche haben einen gewaltigen Unterschied gemacht! Wir sind stolz, mitteilen zu können, dass wir dank der Großzügigkeit unserer einzigartigen Kyäni-Gemeinschaft 100.000 Potato Pak-Portionen (das sind 20.000 Beutel!) nach Polen zur Unterstützung ukrainischer Flüchtlinge liefern konnten.

Durch unsere Partnerschaft mit Convoy of Hope wurden die Potato Paks verschickt und sind wahrscheinlich auch schon da!

Dein Engagement, Hoffnung zu vermitteln, inspiriert uns, und wir sind stolz darauf, gemeinsam an dieser Aufgabe mitzuwirken. Wir sind dankbar für jeden von euch und eure Bemühungen, an einem Strang zu ziehen und etwas für Menschen in Not zu bewirken.

Convoy of Hope
Kyäni ist stolz auf ihre Partnerschaft mit Convoy of Hope, einer gemeinnützigen Organisation, die sich dafür einsetzt, Menschen auf der ganzen Welt bei der Bewältigung von Hunger und Armut zu helfen.

Unser gemeinsamer Einfluss ist erstaunlich, und wir freuen uns darauf, weiterhin gemeinsam etwas zu bewirken. Die Potato Pak-Promotion ist zwar beendet, aber du kannst jederzeit deinen Beitrag leisten, indem du Potato Paks spendest und unsere Mission Caring Hands unterstützt. Hier mehr erfahren!

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Kyäni ist ein gewinnorientierter Vertreiber von Ernährungsprodukten. Potato Pak-Produkte sind eine Initiative von Kyäni, die es ihren unabhängigen Geschäftspartnern und Kunden ermöglicht, ein Potato Pak von Kyäni zu kaufen und es an wohltätige Organisationen zur Verteilung an unterernährte Kinder in vielen Ländern zu spenden. Der Preis von Potato Pak beinhaltet die Kosten für Produktion, Herstellung, allgemeine Unkosten, Vertrieb und Verkauf. Wie die meisten Produkte von Kyäni erwirtschaftet Kyäni einen Gewinn, und unabhängige Geschäftspartner können bei jedem Verkauf von Potato Pak Provisionen verdienen. ALLE POTATO PAK-VERKÄUFE WERDEN AN EINE GEMEINNÜTZIGE ORGANISATION GESPENDET UND VERSANDT. SIE SIND, VORBEHALTLICH DES WIEDERRUFSRECHTS, ENDGÜLTIG UND NICHT ERSTATTUNGSFÄHIG.

This site is registered on wpml.org as a development site.