Aufregende Ankündigungen zum Kyäni-Führungsteam


Kyäni leistet Unglaubliches, während wir Leben verändern und die Herzen und Loyalität von Geschäftspartnern und Kunden weltweit erobern. Um uns auf die nächste Wachstumsphase von Kyäni vorzubereiten, haben wir unser Führungsteam verstärkt, wobei Katy Holt-Larsen als Chief Executive Officer von Kyäni die Führung übernommen hat!

“Seit sie bei Kyäni ist, hat Katy mit ihrer Führung erstaunliche Energie, organisatorisches Geschick, Begeisterung und Einsicht eingebracht, und ich freue mich darauf, Katy in der Rolle des CEO zu sehen! Ich trete nicht zurück und werde mein Tempo auch nicht verringern. Ich bin nach wir vor Gründer von Kyäni und Vorstandsvorsitzender, und ich bin immer noch jeden Tag hier. Ich freue mich darauf, mit Katy zusammenzuarbeiten, wenn sie uns in die Zukunft führt.“ — Carl Taylor, Gründer von Kyäni und Vorstandsvorsitzender



„Es ist mir wirklich eine Ehre, diese Verantwortung zu übernehmen. Ich liebe Kyäni. Ich liebe uns, unsere Produkte, unsere Gelegenheiten und Veränderungen, die wir in Tausenden von Leben auf der ganzen Welt bewirken. Ich setze mich zu 100 % dafür ein, dass dieses Unternehmen sein Ziel erreicht. Ich glaube wirklich, dass es keine andere Möglichkeit gibt als weiter zu wachsen“. — Katy Holt-Larsen

Doch damit nicht genug der guten Nachrichten!




Miguel Beas wurde zum Chief Sales Officer ernannt. Während seiner kurzen Zeit bei Kyäni als Vizepräsident für Lateinamerika hat er entscheidend zum Wachstum beigetragen. In seiner neuen Rolle wird er sein Fachwissen und seine Kenntnisse nutzen, um die Märkte global zu vereinheitlichen und noch größere Umsätze zu erzielen. Mit diesem Wechsel legen wir Lateinamerika in die fähigen Hände von Renzo Higinio, der die Leitung dieser Region als Managing Director von Lateinamerika übernimmt.



Michael Breshears wurde zum Präsidenten für Asien ernannt, wo er den Markt mit einer starken Vision und innovativen Strategien vorantreibt, die weiterhin auf den Aufbau eines florierenden Marktes ausgerichtet sind. Wir sind dankbar, dass er zu Kyäni zurückgekehrt ist, um Asien weiter voranzubringen.


Kristen Knight ist Kyäni offiziell als Vorstandsmitglied beigetreten. Wir arbeiten bereits seit einigen Monaten mit Kristen als Beraterin zusammen, und in ihrer neuen Funktion wird sie eine noch größere Rolle bei der Umsetzung der Produkt- und Marketingstrategie spielen, um uns auf unserem weiteren Innovationsweg zu unterstützen.
Wir freuen uns über diese Veränderungen und das positive Wachstum, das sie mit sich bringen werden. Mit diesen Neuzugängen im Team gibt es keine Grenzen für das, was wir gemeinsam erreichen können.

This site is registered on wpml.org as a development site.