Zutat im Rampenlicht – Wilde Heidelbeere


Es ist allgemein bekannt, dass Orangen eine gute Vitamin-C-Quelle sind, Erdbeeren viele Ballaststoffe und Bananen reichlich Kalium enthalten. Aber weißt du, was das Besondere an wilden Heidelbeeren ist?

Heidelbeeren sind das ganze Jahr über erhältlich und lassen sich leicht in eine gesunde Ernährung integrieren, indem man sie ins Müsli, auf den Joghurt, in die Haferflocken, in Backwaren gibt, sie einfach so isst oder sie in den morgendlichen Kyäni Sunrise mischt (mit einem Augenzwinkern).

Forscher haben herausgefunden, dass Früchte wie Heidelbeeren über viele gesundheitsfördernde Eigenschaften verfügen, darunter dank ihres natürlich hohen Vitamin C-Gehalts auch antioxidative Eigenschaften.* Heidelbeeren sind eine hervorragende Quelle für Flavonoide, die uns mit einer Vielzahl nützlicher Vorteile versorgen können.

Du verstehst es also, oder? Heidelbeeren sind eine Bombe! Aber was ist das Besondere an wilden Heidelbeeren?

Aufgrund der rauen Wachstumsbedingungen in nördlichen Klimazonen haben die wilden Heidelbeeren, die wir in Kyäni Sunrise verwenden, vermutlich einen noch höheren Nährwert als gewöhnliche Heidelbeeren. Wilde Heidelbeeren gedeihen in der rauen Umgebung des Nordens und produzieren starke Anthocyanpigmente, die sie vor Schäden durch Sonneneinstrahlung schützen.

Wie du wahrscheinlich schon erraten hast, unterscheidet sich unser Kyäni Sunrise von anderen ähnlichen Produkten, weil es auf der Kraft der wilden Heidelbeere basiert! Neben der wilden Heidelbeere haben wir eine Vielzahl anderer Zutaten beigemengt, darunter Extrakte aus Acai, Ginseng, Grünkohl und anderen.

Dieses volle Spektrum an Antioxidantien aus dem im Kyäni Sunrise enthaltenen Vitamin C wird dann mit anderen essentiellen Spurenelemente kombiniert, die als wesentliche enzymatische Co-Faktoren wirken; daraus resultierende wasserlösliche Formel ist perfekt für die Einnahme am Morgen, wenn der Körper sie am besten aufnehmen kann.

Kyäni Sunrise ist außerdem vegan und enthält nur 5,4 g Zucker pro Portion.

Wenn du also Lust auf etwas Gutes hast, bist du mit unseren Beuteln mit Kyäni Sunrise mit Wildheidelbeeren bestens versorgt! Du kannst Kyäni Sunrise im Shop kaufen!

*https://efsa.onlinelibrary.wiley.com/doi/epdf/10.2903/j.efsa.2013.3418

This site is registered on wpml.org as a development site.